REINER-SCT timeCard Erweiterung - Abwesenheitsübersicht



header news timecardextension


REINER SCT timeCard - PNC Erweiterung


Abwesenheitsansicht per (interner) Webseite
Die Software timeCard der Firma Reiner-SCT bietet als Zeiterfassungs-Lösung auch die Möglichkeit, Abwesenheitsanträge über eine Webseite zu erfassen. Bei einem unserer Kunden entstand der zusätzliche Bedarf, die bereits eingetragenen Abwesenheiten einfach und übersichtlich auf einer unternehmensintern aufrufbaren Webseite darzustellen. Da die timeCard Lösung diese Funktion nicht bietet, haben wir eine eigene Lösung dafür entwickelt.

Zusätzlich zur Reiner SCT timeCard 6 Installation am Server wird die zusätzliche Software der PNC eingerichtet, die über den eingebauten Webserver (IIS) und direkten Zugriff auf die timeCard Datenbank die aktuelle Abwesenheitsübersicht auf den Bildschirm bringt.

Sie können zwischen verschiedenen Ansichten wählen und natürlich in die Zukunft oder Vergangenheit blicken - die Übersicht aller Fehlzeiten ist somit gewährleistet:

TCUA demoansicht

PNC ist REINER-SCT Partner und entwickelt auch gerne für Ihre individuellen Bedürfnisse Lösungen zur Erweiterung der Grundfunktionen. Auch bei Migrationsprojekten (z. B. Version 4 -> 5 -> 6) stehen wir gerne mit Rat & Tat zur Verfügung.

Diese oder ähnliche Zusatzfunktionen bieten wir auch für andere Zeiterfassungssysteme (wie z. B. ISGUS/ZEUS, ...) an. Wenden Sie sich bei Bedarf vertrauensvoll an unsere Produktspezialisten.

Ihr Ansprechpartner

beck team

Alexander Beck, BA
alexander.beck@pnc.at
t: +43 (1) 3320905 - 50
m: +43 (660) 317 23 41
f: +43 (1) 3320905 - 43

Kontakt

PNC
Professionelle Netzwerke & Computersysteme GmbH

Schlossallee 52
A-3704 Glaubendorf
Tel.: +43 2956 7001
info@pnc.at

Connect

© 2018 PNC Professionelle Netzwerke & Computersysteme GmbH
Um die uneingeschränkte Funktion der Webseite zu garantieren, werden Cookies benötigt.