Service Level Agreements (SLA) - wir sind für Sie da, wenn erforderlich!

news header end of life server2012

 

Service Level Agreements (SLAs)

sind Vereinbarungen, die zwischen der PNC und Ihnen als Kunde abgeschlossen werden können, wenn Sie garantierte Erreichbarkeit und Reaktionszeiten im Fehlerfall benötigen. Idealerweise sollte natürlich bei entsprechendem Bedarf einer Hochverfügbarkeit auch schon das System selbst möglichst ausfallssicher und fehlertolerant aufgebaut sein. Auch bei dieser Anforderung können wir Ihnen bereits helfen. Sollten Sie möglicherweise durch externe Vorgaben (wie beispielsweiser einer NIS2-Richtlinie) auch gesetzlich zur Aufrechterhaltung der Systemfunktionen verpflichtet sein, so ist ein Service-Level Vertrag oder eine entsprechende interne Alternativlösung unbedingt erforderlich.

 

Wie funktioniert das mit einem SLA?

Abhängig von Ihrem Geschäftsmodell, Ihren Öffnungszeiten und natürlich von Ihren Bedürfnissen rund um die IT-Systeme und deren benötigter Verfügbarkeit können wir Ihnen gewisse Verfügbarkeiten der PNC anbieten. Sie bekommen dann eine eigene Durchwahl in der PNC und werden als SLA Kunde entsprechend Ihres Vertrages mit der entsprechenden Reaktionszeit und Verfügbarkeit behandelt. 

 

Was kostet das?

Die Kosten richten sich dabei nach Ihren Anforderungen. Um so höher Ihre Anforderungen sind und um so tagesfüllender die PNC verfügbar sein soll, um so höher fallen die Kosten aus. Dennoch liegen die Kosten weit unter denen, die eine interne IT-Rufbereitschaft für Sie kosten würde. Und Sie haben den Vorteil, dass PNC auch Ihr IT-System kennt und eine ganze Mannschaft von Technikern mit geballtem Wissen und einer top Ausbildung zur Verfügung steht.

 

Wie komme ich zu einer Service-Level Vereinbarung?

Sprechen Sie uns einfach darauf an. Sie bekommen von uns das maßgeschneiderte Angebot, nach dem wir mit Ihnen die genauen Bedürfnisse abgeklärt haben.

 

Unsere Produktspezialisten stehen gerne für eine detaillierte Beratung zur Verfügung. 

 

Es grüßt herzlichst,

Alexander Beck


Kontakt

PNC Professionelle Netzwerke & Computersysteme GmbH
Schlossallee 52
A-3704 Glaubendorf
Tel.: +43 2956 7001
info@pnc.at

Wien: Hagedornweg 74/2, 1220 Wien
Tel.: +43 (1) 3320905